vermittlerin

Ich verstehe mich als Vermittlerin von Kommunikation, Sprache und Inhalten.

Als Kommunikationsvermittlerin und Autorin vertrete ich folgenden Ansatz.
Kommunikation beginnt bei jedem Einzelnen von uns.
Jeder Mensch ist Denker. - Denn jeder Mensch eignet sich Wissen an
und denkt darüber nach.

Zwischenmenschliche Kommunikation passiert stark
im Zusammenspiel von ICH - DU - WIR.
Dieses Zusammenspiel von ICH - DU - WIR möchte ich
weiter verbessern und verfeinern. Ebenso möchte ich helfen,
zwischenmenschliche Kommunikationsprobleme zu lösen.

Der Ansatz will das ICH DU - WIR denken, verstehen und leben.
Der Ansatz meint die Tacheles-Theorie, die entwickelt wurde aus wissenschaftlichen Erkenntnissen verschiedener Denker zu Sprache, Philosophie, Psychologie, Biologie einschließlich autodidaktischer Aneignung als auch eigener Erfahrungen - Selbsterfahrungen - innerhalb zwischenmenschlicher Kommunikation.

Lass uns ins Gespräch kommen und den Dialog auf Augenhöhe weiter verbreiten - noch stärker in die Welt bringen!